Für unsere Arbeit und Projekte spenden

Für viele unserer Projekte wie auch unsere laufende Gemeindearbeit sind wir auf Unterstützung angewiesen. Jede Woche packen viele Ehrenamtliche mit an: bei der MahlZeit, im Gottesdienst, im Gemeindebrief, im Hütedienst in der Kirche, bei den Wölflingen, den Musicals der Kinderchöre, beim Partnerschaftskreis, ...

An einigen Stellen hängt unser Engagement aber auch von finanzieller Unterstützung und damit von Spenden ab. Gerne stellen wir Ihnen hier diese Projekte und Arbeitsbereiche vor!

Und übrigends wussten Sie schon, dass für Spenden bis 300 € der Kontoauszug beim Finanzamt als Spendenbescheinigung ausreicht.

Kontoverbindung

Empfänger: Prot. Verwaltungszweckverband Speyer-Germersheim
BIC: GENODED1DKD
Bank: Bank für Kirche und Diakonie