Da ist was los!

Gesprächskreis, Wölflinge, Männerstammtisch, Kinderchöre, Begegnungsnachmittag für Senioren, Krabbelgruppe, vier Partnergemeinden in drei verschiedenen Ländern, Elternchor und viele viele Jugendliche in unserer Konfirmandenarbeit - bei uns ist Platz und Angebot für viele! Regelmäßige Angebote in festen Gruppen sind uns wichtig. Damit Beziehungen wachsen und Gemeinschaft erlebbar werden kann!

Sind Sie auf der Suche? Lesen Sie hier nach oder in unserem Gemeindebrief Inmitten, kommen Sie vorbei, fragen Sie nach. Wir wissen, dass wir nicht alles bieten, aber wir wissen, was andere Gemeinden auf die Beine stellen, sind gut vernetzt und vermitteln gerne Kontakte!

Sie möchten mitarbeiten? Toll - herzlich willkommen! Sprechen Sie uns an, probieren Sie es aus. Die Arbeit geht uns nicht aus! :-)

Die Kontakte finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Gruppen und Initiativen oder unter Team.