Die Gedächtniskirche hat offene Türen!

von April - Oktober: Dienstag - Samstag von 10.00 - 17.00 Uhr, Sonntag 14.00 - 17.00 Uhr, Montag geschlossen
von November - März: Dienstag - Freitag von 13.00 - 16.00 Uhr, Samstag 10.00 - 16.00 Uhr, Sonntag 13.00 - 16.00 Uhr, Montag geschlossen
Außerdem: Führungen durch unsere eigenen Kirchenführenden können ganzjährig gebucht werden. Und - die Gedächtniskirche kann natürlich auch wunderbar im Gottesdienst erlebt werden - herzliche Einladung zum Mitfeiern!
Bitte beachten: Während unserer Gottesdienste und unseren Tauf- und Traugottesdiensten an Samstagen ist die Kirche nicht zur Besichtigung geöffnet. Fragen Sie vor einem Besuch bitte ggf. nach.
Kontakt: Elke Schenke, 06232-2890443, elke.schenke@evkirchepfalz.de, Bürozeiten: Dienstag - Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Aus unserer Gemeinde und darüber hinaus hat sich ein großer, aktiver Kreis von Ehrenamtlichen gefunden, der unsere "Kirche" öffnet und während der Öffnungszeiten "hütet". Dieser Einsatz ist für die KirchenhüterInnen auch deshalb so bereichernd, weil sich mit den BesucherInnen immer wieder interessante Gespräche ergeben!
In der Kirche gibt es Infomaterial, Bildkarten und (theologische) Bücher zum Mitnehmen oder Erwerben und natürlich alle Informationen zur Gedächtniskirchengemeinde. Eine QR-Code-gestützte Audio-Führung durch den Bilderreichtum unserer Kirche können Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet abspielen lassen.