Den Bilderreichtum der Gedächtniskirche erleben mit einer Audio-Führung per QR-Code vor Ort in der Kirche oder vor dem eigenen Bildschirm!

Ein engagiertes Team von Haupt- und Ehrenamtlichen der Gedächtniskirchen- gemeinde und darüber hinaus hat eine Audio-Führung zu den großen Fensterbildern unserer Kirche entwickelt. Sie können die Führung vor Ort in der Kirche auf Ihrem Endgerät abspielen lassen, dazu finden Sie im Eingangsbereich einen Hinweis-Ständer mit QR-Codes. Dann wandeln sich von Fenster zu Fenster und können sich die Beiträge voller Hintergrundwissen und Impulsen für die Betrachtung anhören. Natürlich können Sie die "Führung" auch zuhause anhören und bekommen die Kirchenfenster dann als Bilder angezeigt.

Wenn Sie auf das Bild klicken, gelangen Sie zu den Fensterbilder-Führungen.