Unsere CVJM Pfadfindergruppen

Wölflinge für Kinder und Scouts für Teens

Aus dem Pfadfindergesetz: Ein Pfadfinder lacht und pfeift in allen Schwierigkeiten.

Du bist auch von der Natur begeistert? Du liebst es draußen unterwegs zu sein? Mit anderen Neues auszuprobieren, Herausforderungen anzugehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir treffen uns jeden Montag im Dudenhofener Wald, lernen etwas über Tiere und Pflanzen und ihren Schutz, knoten Knoten :-) und üben uns in anderem Pfadfinder-Knowhow. Das Spielen in der großen Gruppe macht großen Spaß, wir singen und hören jedes Mal eine andere Geschichte aus der Bibel.

Wir sind wetterfest, abenteuerlustig und offen für neue Gesichter! Bist Du dabei?!

Das Wichtigste in Kürze

Wann: immer im Wechsel Wölflinge und Scouts
montags in Schulzeiten von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr
Wer: Wölflinge: Kinder von 6 - 11 Jahren
Scouts: Kinder ab 12 Jahren
Wo: in den Sommermonaten im Dudenhofener Wald, Iggelheimer Straße nach dem Ortsschild rechts auf den Wanderparkplatz
  in den Wintermonaten am CVJM-Haus in der Holzstraße 2, am Schützenbuckel
Fragen: Melanie Krämer; Melanie-Kraemer@cvjm-pfalz.de; Telefon 0152/24524076