Begegnungsnachmittag für Seniorinnen und Senioren

Ab welchem Alter ist man eine Seniorin oder ein Senior? Das ist wirklich eine gute Frage! Sagen wir es einmal so: Man ist so alt wie man sich fühlt. Doch bei uns spielt das Alter eigentlich gar keine Rolle. Die jüngsten sind 70 Jahre und unsere älteste wurde dieses Jahr 90 Jahre alt! In gemütlicher Runde mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee nehmen wir uns Zeit zum Gespräch untereinander. Wir tauschen uns zu einem Thema aus, bekommen Impulse, singen, rätseln und genießen die Begegnung. Deswegen heißt er ja auch: Begegnungsnachmittag der Seniorinnen und Senioren.

Herzliche Einladung! Egal wie alt Sie sind, oder wie alt Sie sich fühlen!

 

Das Wichtigste in Kürze

Wann: in der Regel am letzten Mittwoch im Monat von 15.00 - 17.00 Uhr
Wer: alle Seniorinnen und Senioren
Wo: Martin-Luther-King-Haus (barrierefrei)
Kontakt: Pfarrerin Constanze Lotz, 06232-6228599, constanze.lotz@evkirchepfalz.de